Nicole

Pferdefrau durch und durch. Die Pferde sind meine Passion! Mit 9 Jährig habe ich begonnen Pferdeställe zu misten, damit ich bei den Pferden sein kann. Schon in der Schweiz hatte ich meine Pferde zu Hause und sie selber versorgt. Vor 10 Jahren konnte ich meinen Mädchentraum verwirklichen und hier in Frankreich das Weideparadies eröffnen.

Margrit

Meine gute Fee (leider ohne Foto) Margrit hilft überall mit. Putzen, Misten, Kinder betreuen und sogar den ganzen Hof hüten, wenn wir ausnahmsweise einmal ein paar Tage weg fahren, oder ich irgendwelche Termine wahrnehmen muss.

Laurent

Der Mann mit den grossen Maschinen. Alle Arbeiten, die ich nicht mit meinem Traktor erledigen kann werden von Laurent übernommen. Hier bei einer Heulieferung.

Fredo

Der Mann für alle Fälle. Zuständig für alle Reperaturen auf dem Hof. Angefangen bei der Waschmaschine, über den Rasenmäher und Reperaturen an den Gebäuden. Hier auf dem Bild, musste er die Dachwellbleche auf dem Heulager festschrauben.

Rachelle

Geboren am 18. September 2011. Rachelle geht zur Schule und hilft in ihrer Freizeit am liebsten bei den Katzen und Hunden mit.

Raphaël

Geboren am 23. Juli 2013. Raphaël geht zur Schule und verbringt seine Freizeit grösstenteils draussen am spielen.

Samuel

Geboren am 17. Juli 2015. Zusammen mit seinem Bruder verbringt auch er die meiste Zeit draussen am spielen und auch "arbeiten" wie Rasen mähen usw. interessieren ihn schon brennend.